• Kontakt: 0175 1134923 info@fadenduo.de
  • Versand mit DHL
  • Kontakt: 0175 1134923 info@fadenduo.de
  • Versand mit DHL

Unsere Mission

Was haben wir uns zum Ziel gesetzt, fragt ihr euch?

Nun das ist relativ leicht zu beantworten. Wir möchten euch hier auf unserer Seite tolle Handmade Produkte vorstellen und sie euch zu einem vernünftigen Preis anbieten. Uns ist wichtig, dass wir gute Qualität sorgfältig verarbeiten und auch nur das an euch verkauft wird, womit wir selber zufrieden sind.

Jeder unserer hier angebotenen Artikel ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig.

Handgefertigte Designs zu fairem Preis - für beide Seiten.

Wir versuchen mit unseren Produkten euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und hoffen deshalb, dass ihr Handarbeit wertzuschätzen wisst.

Was Ihr von uns erwarten dürft...

Eure Zufriedenheit mit unseren Produkten ist uns enorm wichtig. Deshalb haben wir auch immer ein offenes Ohr für euch und versuchen jede Frage oder Anregung sorgfältig und ausführlich zu beantworten

  • Menschen: Toller Kontakt und Austausch mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig.
  • Leidenschaft: Uns freut es wenn euch die Sachen gefallen, umso lieber klemmen wir uns hinter das ratternde Ungetüm :)
  • Nachhaltigkeit: Nichts ist wichtiger als Langlebigkeit und vor allem flexible Einsatzmöglichkeiten. FadenDuo garantiert euch beides!

Unsere Produkte

Wir suchen unsere Stoffe, Materialien und Modelle mit größter Sorgfalt aus und versuchen dabei stets auf eure Wünsche einzugehen.

Von schlicht und modern bis hin zu peppig und ausgefallen ist alles dabei.

Und was wenn mal nicht?

Dann schreibt uns doch einfach und wir versuchen die passende Kombination mit euch zusammen zu finden.

Och schade ... leer

vielleicht bist du ja der Erste :D

Unsere Kunden

Wenn ihr mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden seid, hinterlasst uns doch im Bereich Kontakt einen tollen Kommentar und erlaubt uns diesen hier zu veröffentlichen, damit auch andere sehen können, dass wir unsere Versprechen an euch halten.